Als begeisterter Ballonfahrer möchte ich mit meiner Web-Seite durch Beiträge und Impressionen zum Mitmachen im Ballonsport animieren. Gerne teile ich, neben den Informationen und Fotos, auch ein paar Präsente. Hierzu habe ich mich entschlossen, in unregelmäßigen Abständen auf dieser Seite ein „Give-Away“ anzubieten, das kostenfrei angefordert werden kann.

Wichtig: diese „Give-Aways“ sind immer in begrenzter Menge verfügbar und werden nur verschickt solange der Vorrat reicht! Verschickt wird ausschließlich innerhalb Deutschland! Sollte das „Give-Away“ vergriffen sein, so erfolgt keine Neuauflage und kein weiterer Versand (es besteht kein Anrecht auf den Erhalt eines Give-Aways!). Weiterhin kann auf Grund der geringen Auflagemengen nur ein „Give-Away“ pro Person verschickt werden! – Zur Anforderung eines „Give-Aways“ bitte das Formular vollständig ausfüllen.

Welches „Give-Away“ aktuell zur Verfügung steht, ist links neben dem Anforderungsformular abgebildet.

Datenschutzhinweis: Die über das Anforderungsformular übermittelten Adressdaten werden ausschließlich für den Versand der „Give-Aways“ genutzt und nach Abschluss des jeweiligen „Aktionszeitraums“ gelöscht. Eine anderweitige Verwendung der Daten erfolgt nicht.

Aktuelles „Give-Away“

Ballonpin

Der Ballonpin hat, wie abgebildet, den Aufdruck „RWE“. Wie immer eine geringe Verfügbarkeit (schnell sein, lohnt sich).


7 Kommentare

  1. Punze3  —  28. Februar 2018 at 15:55

    Super Aktion! 🙂

    Antworten
  2. Elisabeth Seyfarth  —  28. Februar 2018 at 15:31

    ein Kuli und Schreibblock ist immer in meiner Nähe.
    Und dieser hier, ist schon etwas ganz besonderens. Richtig für meine Notizen – ALLES auf einer Seite!
    ,,Give-Away“ – tolle Idee!

    Antworten
  3. Tatjana  —  28. Februar 2018 at 15:29

    🙂

    Antworten
  4. christa heythausen  —  28. Februar 2018 at 15:29

    wow super,da freut man sich,auch über 1 tasse,kulis

    Antworten
  5. Marcus  —  28. Februar 2018 at 13:58

    Danke 😉

    Antworten
  6. Lutter  —  28. Februar 2018 at 12:47

    Danke!

    Antworten
  7. Jayesh Dharurkar  —  28. Februar 2018 at 12:42

    I love ballons

    Antworten

Schreibe einen Kommentar